Sonntag, 30. Januar 2011

Wieder ein neues Auktionshaus e321

Der Marktplatz e321 ist in diesen Tagen gestartet.
Ein Auktionshaus im üblichen Stil, für private und gewerbliche Verkäufer. Das einstellen von Auktionen ist kostenlos, jedoch gibt es jede Menge Zusatzoptionen für die Gebühren berechnet werden. Besonders fällt hier auf, dass für  die Sofort-Kaufen-option 0,10 Euro berechnet wird. Diese ist aber zum Beispiel in einer Bronze-Mitgliedschaft enthalten. Der Preis von 59,98 Euro dafür ist allerdings recht hoch. Allerdings wird auf Twitter ein Code veröffentlicht der die kostenlose Mitgliedschaft als Bronze-Mitglied im ersten Jahr ermöglicht. Der aktuell veröffentlichte Code ist allerdings nur bis 31.1. gültig
Die Registrierung ist unproblematisch, es wird auch von Anfang an die Wahl geboten als privater oder gewerblicher Verkäufer zu handeln. Einen ausführlichen Test über einstellen und kaufen werde ich in Kürze nachreichen.
Die üblichen Startschwierigkeiten im Design konnte ich auch schon feststellen. Aber da wird hoffentlich noch daran gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten